Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #168 16.06.2020,01:12:52 Highflyer alias Christian E-Mail
    Hallo ihr lieben da ich ja schon Jahrelang nichts mehr von mir hören lassen habe dachte ich es wäre mal wieder Zeit dafür.

    Mein Leben hat sich sehr verändert habe nun 3 Kinder wovon schon 2 zur Schule gehen und das dritte nächstes Jahr soweit ist.

    Wie die Zeit vergeht...


    Ich hoffe euch allen geht es gut.

    Liebe grüße an die Winklerfamilie.
  • #167 02.10.2018,20:53:39 Matthias HübnerE-Mail
    Schön, das es euch noch gibt. Da werden Jugenderrinnerungen Wach. Ich war dazumal immer mit Falco da.

    Grüße an dich Uwe.
  • #166 22.09.2016,13:42:11 SchnurzE-Mail
    Hallo Freunde,
    auch wenn es etwas weh tut verabschiede ich mich vorerst als aktives Mitglied :(  Nun fehlt zur Zeit fürs Training auch das Geld für die Mitgliedschaft. Wenn der Alltag wieder besser läuft versuchen wirs auf ein Neues!
    1000 Dank an Euch und vor Allem an Uwe für Freundschaft, offene Ohren und Ehrlichkeit! Trotz seltenem Kontakt tief eingebrannt in Kopf und Herz!
    Danke!!!
  • #165 04.08.2016,21:39:49 Frances
    Echt schockierend, was Kristin zugestoßen ist (siehe Bericht Mopo im Link).
    Zum Glück hat sie jahrelang bei Uwe trainiert und sich kräftig zur Wehr gesetzt - was sonst alles noch passiert wäre, will man sich gar nicht vorstellen. Schlimm nur, dass dieses Schwein noch auf freiem Fuß ist.
    Lass Dich nicht unterkriegen Schmiefi und gute Besserung!

    https://mopo24.de/nachrichten/callenberg-unbekannter-versucht-studentin-zu-entfuehren-72503
  • #164 18.07.2016,23:58:34 MarcelE-MailHomepage
    Ich feier den Schädel in eurem Logo :D
    LG
  • #163 06.12.2015,11:00:26 Peggy
    Ein Hallo an Alle,

    sehr stilvolle und farblich passende Webseite. Tolle Fotos ;)
    Und ein wunderbar lustiges Volleyballturnier, habe viel gelacht und gelernt.

    Gruß Peggy und Daniel
  • #162 31.10.2015,22:00:30 Sascha BertholdE-Mail
    Hallo Uwe Wunder schöne Webseite habt ihr da wollte mal einen Gruß da lassen.  Hoffe wir sehen uns mal wieder
  • #161 03.09.2015,16:06:35 Thor
    Glückwunsch zur neuen HP =)
    Würde nur an der Schriftart noch etwas werkeln. Ist mir entschieden zu dünn ;)
  • #160 02.09.2015,21:42:11 SchnurzE-Mail
    Hallo mal wieder an Alle ;)
    Auch wenn man mich nicht mehr sieht und hört.... es gibt mich noch und ich werde mich wieder blicken lassen!
    Mußte nur einfach mal in diesen nun so genial gestaltete Gästebuch schreiben ;) Die HP ist wunderschön geworden!!! ;)
  • #159 01.09.2015,07:59:16 Andy
    Hallo zusammen

    Großes Kompliment für die neue Website! Sieht echt klasse und originell aus.

    Weiterhin viel Spaß beim Training euch allen :)

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 2 / 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder


Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!