Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #78 12.09.2007,08:57:06 XFleckXE-MailHomepage
    Und wieder mal ein Lob an Inspire Thor für die Schicken Bildergallerien!
    Kannst das ja noch weiterreichen^^

    liebe Grüße an alle....
    Markus
  • #77 30.08.2007,16:59:03 Lisa
    Sooo hier auch mal wieder von mir viele liebe Grüße an alle!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien bzw. einen schönen Urlaub ;)
    Viel Spaß ab Montag wieder in der Schule :-P
  • #76 21.08.2007,15:07:25 Sassi und Schmifie ^^E-Mail
    so dann lassen wir mal liebe grüße da!
    (auf anforderung vom UWE)
    sry uwe das wir gestern ne da waren aba mir (sassi) gings net gut
  • #75 19.08.2007,19:48:19 müllerE-Mail
    nicht schlecht die seite , weiter so, haltet sachsen hoch

    mfg ein alter bekannter
  • #74 14.08.2007,20:56:23 Winkler's Töchterchen
    Hallo ihr Lieben ... ich hoffe, ihr habt alle erholsame Ferien trotz des schlechten Wetters!!!
    Genießt die letzten Wochen!!

    Lasst es euch gut gehen! Man sieht sich spätestens zur Weihnachtsfeier!

    Liebe Grüße
    Eure Susi
  • #73 24.07.2007,08:13:11 oliver und törminetertillE-Mail
    wir haben die website gefunden um die aktuellen trainingszeiten für die ferien zu erfahren,die seite is okay so nur mit bilderguggen hat es nich gefunktionieret
    das versuchen wir nochmal,schönen tag dann noch und viel spass beim training-viel grüsse aus neuki oli und till
  • #72 03.04.2007,22:09:49 insp!re'OdinE-Mail
    so da lässt doch glatt mal ein teil der siegerrunde vom volleyballturnier viele grüße an alle ausm verein da!
    das turnier war echt super!war schön euch ma wieder zu treffen un mit euch spaß zu ham!das könnten wir ruhig mal wiederholen oder was sagt ihr!?

    haut rin!!!!
  • #71 02.03.2007,12:58:55 in$p!re'OdinE-Mail
    hi @ all!
    ja das neue jahr wird bestimmt wiedre mega geil un volle rschauvorführungen!
    die erste wird bestimmt wieder high life!aba wat solls nor!?
    naja ich grüße alle die dies lesen!un kommt alle zahlreich zu den schauvorführungen!
    cya euer in$p!re'Odin
  • #70 03.01.2007,18:34:20 Winkler's Töchterchen
    Ich wünsch euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!!

    Liebe Grüße
    Eure Susi
  • #69 26.12.2006,16:25:54 in$p!re`OdinE-Mail
    hohoho is ja schon alt also sag ich schlicht und einfach hallo!!

    ich wünsche euch eine frohe nach weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr 2007!!!

    viele libe grüße vom ülei tobias

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!