Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #68 23.12.2006,13:18:51 in§p!re ThorE-MailHomepage
    Hohoho,

    auch von mir ein frohes Fest und besinnliche Feiertage an euch da draußen!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es recht erfolgreich werde =)

    cYa sagt der Thor
  • #67 19.12.2006,15:45:43 LisaE-Mail
    Hohoho *g*
    auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit gaaaaaaaaanz vielen schönen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!!

    LG Lisa
  • #66 19.12.2006,13:46:35 Mr_5tefanE-Mail
    Coole Seite und anscheinend auch ein cooler Verein.
  • #65 17.12.2006,18:25:14 Marcus - Hausi
    Ob über oder unter Null, obs regnet oder schneit: Besonders schön und "wonderful"sei Eure Weihnachtszeit !
    Einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch wünschen Euch allen Marcus und Maurice und der Rest der Wolkenburger Truppe.
  • #64 01.12.2006,19:56:25 Winkler's Töchterchen
    Hallo ihr Lieben ... ich wollte euch nur ALLEN einen
    wunderschönen ersten Advent im Kreise eurer Familien
    wünschen!!
    Lasst es euch gut gehen!!!

    Liebe Grüße!
    Eure Susi
  • #63 08.10.2006,11:33:13 BjörnE-Mail
    Hallo!
    Möchte mich erstmal bei EUCH ALLEN für die schöne Zeit im Verein bedanken.
    Die 9 Monate werden auch vorübergehen..
    Mit freundlichen Grüßen Panzerschütze Adam :)
  • #62 29.09.2006,08:56:42 Uwe und Ines
    Hallo Ihr zu Hause geblýebenen.
    Dýe besten Urlaubsgruesse aus der Tuerkeý
    senden Euch Ines und Uwe

    Wýr wuenschen Euch noch výel Spass mýt Anný, Susý,
    Jan, Erýk, Chrýstýan und Sýrr Setrýk als Ersatzquaeler.

    Býs bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • #61 22.09.2006,10:57:23 in$p!re`OdinE-Mail
    tag leutz!!!juhu heute hab ich wiedre training!!!
    na klar muss training anstrengend sein,sonst bringts doch nichts!!!un ohne anstrengung wirds ja nich lustig!!!!!
    ich freu mich schon auf näcghstes jahr das trainingslager endlich euch alle wieder sehen!!
    hel
  • #60 20.09.2006,13:16:51 Winkler's TöchterchenE-Mail
    Huhu meine Lieben ... ich grüß euch hiermit gaaaanz lieb!!!
    Wünsch euch allen noch gaaaaaanz viele schöne, manchmal
    aber auch anstrengende Stunden, beim Training!!!!

    Mit lieben Grüßen
    Eure Susi
  • #59 18.09.2006,20:56:29 KrasscoregirlHomepage
    Grüße an alle ... seite ist ja richtig cool geworden ... muss nur noch
    mal bei den bildern gucken ob ich nicht doch jemand kenn :)

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!