Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #58 29.08.2006,15:05:24 in$p!re`OdinE-Mail
    hey ho!
    ich hab mir gedahct ich meld mich auch mal wieder!
    die updates sind ned schlecht aba site admin wieso haste ne glei noch mein übungsleiter bild mit reingemacht??naja vielleicht kriegstes in der nächsten zeit mal gebacken!
    ich freu mich schon euch alle wiedre zu sehen!
    vermiss euch alle!!!
  • #57 21.08.2006,16:08:14 IntiagapierreE-Mail
    Also man muss zu geben das bild sieht echt gelungen aus.
  • #56 19.08.2006,23:45:35 KöhliE-MailHomepage
    Wer hat das Foto von den deutsche Meisterschaften zu verantworten, wo ich gerade K.O. gehe???
    Besser gesagt, wer hat mich gefragt ob es reibgestellt werden darf...??? :D :D

    Ansonsten findsch das Bilderupdate richtig klasse...super Arbeit Site Admin!!!
  • #55 08.08.2006,20:58:26 FLORI
    Naya ich denk eher mal, du bist froh wenn ich ne da bin =))
    Kein Stress un alles is ruhig.... LOL
  • #54 28.07.2006,09:35:28 SusiE-Mail
    So, da ich schon ne Ewigkeit nichts mehr von mir hab hören lassen, wollte ich mal wieder ein paar Grüße aus dem schönen, momentan noch lernreichen, Jena an die noch schönere Heimat schicken.
    Ich wünsch allen Schülern wunderschöne und sonnige Ferien und den Studenten unter euch wünsche ich eine angehme und erholsame vorlesungsfreie Zeit.
    Also, lasst es euch gut gehen!!!

    Mit vielen lieben Grüßen
    Susi

    PS: Auf diesem Wege grü&szl
  • #53 23.07.2006,17:18:06 IntiagapierreE-Mail
    Na Hallo an alle ich dachte man sollte Internationale Beziehungen knuepfen.
    Ich sitze gerade in Brasilien und eigentlich denke ich die ganze Zeit nur an mein Schatz,
    aber bei diesen Gedanken hat sich eine Luecke frei geschlagen in der ich mal an den besten Verein auf der Welt gedacht habe.
    Naja eigentlich denk ich ja da auch an sie, denn da haben wir uns ja kennen gelernt.
    Also machts gut bis bald.
  • #52 13.07.2006,10:43:53 zachiE-Mail
    palim palim
    ich dachte ich melde mich och ma wieder.
    @tobi: is toll das du n salto kannst. brauchst du dafur noch ne matte
    oder bist du ein ganz harter un machst ne auf dem parkett? *g*
    am freitag üben wir den gleich noch rückwärts.
    herzlichsten gruß an alle
    zachi
  • #51 12.07.2006,20:55:59 doc sneiderE-Mail
    Gruesse von einen der lang nichts von sich hoeren lassen hat !
    Habe von der Internetaktivitaet gehoert und mir ein Bild gemacht.
    Bilder vom letzten Trainingscamp und die Homepage spiegeln eine
    sehr positive Entwicklung wieder, weiter so!



    Falk
  • #50 10.07.2006,14:15:09 babaren ben^^
    so na erstmal herzlichen dank für die namentliche erwähnug für die mithilfe beim trainings lager^^

    war uns eine ehre und wir machen das natürlich gerne wieder :D


    euer ben und eltern xD
  • #49 07.07.2006,14:56:52 SchmifieE-Mail
    Hallo ihr!

    Ihr habt ja ne tolle Homepage!!! Das Trainingslager war voll cool. Hoffentlich wird`s beim nächsten Mal genauso schön.

    Viele Grüße an Lisa, Uwe und Tobi ;-) !!!!!

    Mfg Schmifie

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 5 - 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!