Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #48 06.07.2006,17:44:17 Faxe
    Hi Uwe,
    schöne Website haste da. Hab mir gerade die Bilder angeguckt.
    Meiner Mutter gefällts auch.

    Viele Grüße Faxe! ;-)
  • #47 03.07.2006,09:33:13 in$sp!re`Odin/TobiE-Mail
    ja flori musst mal wieder zum training kommen!wir vermissen dich schon alle!!!

    und leute was geht so bei euch??
    MFG Tobi
  • #46 26.06.2006,20:16:03 FLORI
    Sorry Uwe das ich ne mit im trainignslager war ,hatte aber ne fußverletzung, das nächste ma komm ich wieder mit. Und wieso de amelie ne war??? keine ahnung!
    Trotzdem bist du der beste ^^
    Peace love and harmony
  • #45 24.06.2006,07:37:28 TobiE-Mail
    nenene die frauen müssen sich doch imemr wiedre was neues einfallen lassen,um das trainingslager zu schwänzen! ;)

    wo bleibt das forum??wenigstens für den übergang eins??das wird echt langsam ma zeit, da ja im Gb zur zeit nur gespamt wird!
    MFG Tobi
  • #44 23.06.2006,21:23:12 Dänny,Dany,Daniel od. LocE-Mail
    Hy Leute grüßt euch!
    Muss sagen die Seite vom Designer & Producer ist echt stark geworden! RESPECKT,weiter so!
    Das Trainingslager war echt Ast reine Sahne gewesen!
    Vor allen Dingen waren auch mal par leute von weiterweg da, auch altbekannte!
    Das training und die Gestaltung des Wochenendes waren auch super!
    Es waren auch alle locker drauf!
    Also dann machts gut euer Dänny,Dany,Daniel od. Locke
  • #43 23.06.2006,17:04:08 Lisa (auch Julia genannt)E-Mail
    Hi...
    Ja,wollt auch endlich mal ins GB schreibn;) Find auch,dass die HP voll geil geworden ist :)
    Trainingslager (mein erstes *gg*) war auch cool,obwohl ich ne mitmachn konnte *heul* Nächstes Jahr werd ich dann versuchen,mich ne paar Tage vorher unters Auto zu legen :P
    Naja,schöne Grüße!
  • #42 23.06.2006,16:44:46 Winkler's TöchterchenE-Mail
    Hallo ihr Lieben ... ich soll euch alle recht herzlich im Namen meiner vielbeschäftigten Eltern grüßen! Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an alle, die so fleißig vor, bei und nach dem Trainingslager mitgeholfen haben. Ohne euch fleißigen Bienchen würde das alles nie so schnell über die Bühne gehen!!!! Die Familie Winkler sagt dafür "DANKE!".
    So, dann wünsch ich euch mal allen noch ein sonniges Wochenende!!!!
    Liebe Gr&uu
  • #41 22.06.2006,18:42:33 TobiE-Mail
    @rini:warum war es dein letztes???warst du die mit der binde auf dme ellenbogen??also quasi die blonde???
    @sabrina un pier:von wem kam wohl der kommentar??sichalich och von dem der den spruch:"feuer,feuer ich kann dir mal ins auge bpissen das brennt auch!" auch kam,oder???

    MFG euer Tobi!!!
  • #40 22.06.2006,12:20:40 Heike
    Hallo an alle!
    Dieses Jahr war das Trainingslager große Spitze!!! Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder. Grüße an alle Neukirchner! Heike
  • #39 20.06.2006,12:16:48 Rini
    Hi Leute
    -wer nicht die augen aufmacht wirds nie erfahren-
    das trainingslager war das beste(und das einzige) was ich je mitgemacht habe!!
    Noch nen schönen gruß an alle!!!

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 1 plus 1   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!