Gästebuch

Anzahl Einträge: 167 Seite:1234567891011121314151617 

  • #37 19.06.2006,18:20:11 TobiE-Mail
    @susi:ja na gut hast mich überredet!!sagen wir einfach die ganze kampfsportschule vom herrn winkler rult,ok??
    @kay uwe:wow er hat es geschafft!!!i fand das we och geil!!und ich kann jertze dne salto*ätsch*
    @thor:i sag ja,dass wir ein forum brauchen!
    so leutz machts gut!
    PS.:wer is de nu rini???
  • #36 19.06.2006,13:02:07 PierreE-Mail
    Hallo Leute ich fand das Trainingslager auch toll, obwohl ich sagen muss, dass das lustigste was ich beobachten durfte, im Krankenhaus von Hartmannsdorf war als Kai Uwe jeder Krankenschwester hinter her geschaut hat.
    Daher vermute ich, das das mit seiner Fusszehe Absicht war das er sich dort nochmal behandeln lassen darf.
    Also ich wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Und Kai Uwe dir gute Besserung.
  • #35 18.06.2006,23:22:56 Langenhagen Kay-UweE-Mail
    Mir hat das Wochenende gefallen.Meine grosse Zehe ist,aufgrund eigenverschuldeter Fremdeinwirkung,der Biertischgarnitur,so angeschwollen,das ich an der Motorradtour,nicht teilnehmen konnte.
    Der Schuh war jetzt zu klein. ;-)
    Ich denke,es war das beste Trainingslager überhaupt,oder?
    Alles hat sich eingespielt,das Wétter hat gepasst und wir war'ne duffte Truppe.
    Niemand,bei dem ich sagen könnte,er bzw. sie hätte genervt oder Blööööödsinn angestell
  • #34 18.06.2006,17:00:50 Winkler's TöchterchenE-Mail
    So, das Trainingslager ist ja nun auch wieder vorbei. Aber war echt der Hammer -wie Tobi das schon vorausgesagt hatte. *g*-
    @Tobi: Seit wann sind wir denn untereinander so eingebildet und bezeichnen nur EINEN Zweig der Kampfsportschule Winkler als den BESTEN??? Ich glaube man stimmt mir zu, wenn ich sage, dass ALLE "Zweigstellen" einfach SUPER sind!!!!! Wir wollen doch nicht die gleiche Arroganz an den Tag legen, wie manch andere, oder? ;-)

    Liebe Grüße an euch alle aus
  • #33 15.06.2006,19:06:42 TobiE-Mail
    also erst mal an alle:das trainingslager dieses jahr wird wie jedes jahr der hamma!!
    @rini:wie alt bist du??kannst mir ja ma ne mails chreim,wenn de willst!!un neukirchen rult merh wie langenchursdorf!!

    @all:HOMIES 4 EVER!
  • #32 15.06.2006,08:52:02 AntiHeroE-MailHomepage
    Joar is ne schicke Page muss ich schon mal sagen ;)
    Weiter so!
  • #31 15.06.2006,08:14:37 Winkler's TöchterchenE-Mail
    Morgen Kinder wird's was geben ... einmal werden wir noch wach ... dann ist Trainingslager ... okay, muss ja zugeben, dass es sich nicht so richtig reimen lässt, aber ihr wisst ja, was ich damit sagen will ... ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL AUF DEN START IN'S WOCHENENDE!!!!
    Ganz ganz viele liebe Grüße an alle!!!

    Susi
  • #30 14.06.2006,14:31:18 ---- DavE-Mail
    HeY Ho, was soll man da noch sagen.
    C^^le HP, teils lustige Einträge ins GB, hoffe es
    wird noch schön weitergeschraupt daran. Immer Up to Date
    bleiben Jungs !!
    Schönen Gruß noch allen Kamaraden.

    Well Done, Hanny und Co ;-P

    PS: Net bösche nÄhmen das es meners SaitS á weng
    gedauert hät mit de EintRäGe
  • #29 13.06.2006,12:15:52 Rini
    schönen Gruß an alle
    auf die Frage von Tobi: ich heiße Carina Göbel und gehe in Langencursdorf
    zum KS. Is super dort ! komm mal vorbei!!
    Tschüss
  • #28 11.06.2006,18:51:33 Jay
    ich versteh zwar überhaupt nix von irgendeinem kampfsport...
    aber is ne nette seite... ^^
    hm...dass das GB-layout von Eden_06 stammt sieht man voll...könnt sich ja a ma was neues einfallen lassen!
    *zwinker*
    so und jetzt noch n toller spruch:
    weiter so! ;D

    Jay

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 4 * 2   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!