Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #28 11.06.2006,18:51:33 Jay
    ich versteh zwar überhaupt nix von irgendeinem kampfsport...
    aber is ne nette seite... ^^
    hm...dass das GB-layout von Eden_06 stammt sieht man voll...könnt sich ja a ma was neues einfallen lassen!
    *zwinker*
    so und jetzt noch n toller spruch:
    weiter so! ;D

    Jay
  • #27 11.06.2006,11:52:58 Tino EckardtE-Mail
    Für diesen Sport gibt es alle zehn Sterne. Obwohl ich diesen nicht ausübe finde ich ihn klasse. schönen gruß an den Tobias Müller, Patrick Billig und an den Christian Köhler. Und der Uwe ist der Held dieses Sportes.
  • #26 07.06.2006,17:01:52 TobiE-Mail
    jo also die page wird immer besser!schön dran bleiben!der banner is och risch geil!!
    wer bist du reini??das woollen hier sicherlich alle wissen!

    ach un bald gehts los!!!das traingslager kommt!!!!!!! juhu!!!!
  • #25 06.06.2006,12:15:09 Rini
    Hi Leute
    ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben.
    Die seite ist einfach spitze!!!!!!Ich freue mich riesig auf Trainingslager
    Noch nen schönen Gruß an alle (vor allen an den, der seine Meinung untentrunter schreibt)
    Du hast ein Talent dafür!!!
  • #24 05.06.2006,16:26:23 Winkler's TöchterchenE-Mail
    Hallo ihr Lieben ... ich wollte nur mal wieder Grüße auf der Page hinterlassen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf's Trainingslager!!!!
    Bis dann! Lasst es euch gut gehen!!!!
    Mit ganz vielen lieben Grüßen
    Sue
  • #23 01.06.2006,20:17:04 mario
    Grüße an alle Allkämpfer!
  • #22 29.05.2006,14:46:06 crazyjule
    auf wunsch eines einzelnen herrn =) lass ich euch allen hier mal gaaaaaanz liebe
    grüße da!!!!!
  • #21 24.05.2006,14:59:28 zachiE-Mail
    Tach.
    Ich wollte mir die Seite schon lange mal angucken.
    Und es soll wenigstens ein glauchauer im gästebuch stehen.
    Ich gratuliere dem Schöpfer. Die Seite is echt spitze.

    MFG Zachi
  • #20 23.05.2006,12:59:58 mizi
    hi alle ihr da
    gebt mir mal recht ,die seite ist einfach spitze!!!!!!!
    Ach und könntet ihr mir alle mal nen gefallen tun? Könnt ihr alle mal schreiben wer ihr sied (aber bitte den namen den man euch zur geburt gegebn hat!)
    Das wär wirklich nett!! Ich muss ja wissen mit wem ich schreibe! Und noch ne Frage an den UWE : bist du hier auch drin? wenn ja gib dich zu erkennen!!
    Wenn nein dann setz dich gefälligst hier rein!!
    und ANDRE : Für dich trifft das selbe zu wie f
  • #19 23.05.2006,12:16:25 devilmausi
    hallo Leute
    hier ist wieder devilmausi!!!!!!!!! Wer ich bin verate ich nicht aber du kannst ja mal den Uwe fragen
    und wenn der das nicht weiß hast du eben Pech !
    muss jetzt schluss machen . bis bald
    devilmausi

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 x 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!