Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #138 16.11.2011,13:17:33 oliE-Mail
    wie ich sehe-sehe ich nix-ausser meinem beitrag ausm august....
    nochmal danke an alle die es sich nicht nehmen liesen gegen das tolle team von set zu verlieren-danke für die lehrreiche niederlage gegen die anderen beiden teams-wir werden uns fürs nächste mal besser vorbereiten!!
    im anhang sende ich bilder von dem abend und wünsche allen noch viel spass beim sport und im leben allgemein!
    das ich susi hier nicht extra erwähne hat nix zu sagen!
  • #137 15.08.2011,14:18:22 oliverE-Mail
    so kurz vor dem Ende der Ferien mal an alle die es was angeht ein DANKESCHÖN für die Prüfung und das rgebnis an dem Tag
    ich habe mich riesig drüber gefreut und ein besonderes Lob an die Prüfungspartnerin von Terminator-Till die Elke--es war ganz grosse Klasse!!!!!!
    für die neue Trainingssaison wünsche ich Allen alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit
    oliver
  • #136 23.06.2011,19:12:19 Sett
    Das Trainingslager ist nun ca ne Woche her und ich muss sagen es war einfach wieder top. Danke an alle Trainer, Organisatoren und Helfer die uns so ein schönes WE bereitet haben.
  • #135 04.05.2011,17:49:56 oliverE-Mail
    ich war mal hier und habe nach dem termin aller termine geguggt
    es ist ein ausweichtermin angegeben-warum das denn????lassen wir uns jetzt schon vom wetter was sagen?????
    ich freu mich drauf (wenn ich denn kommen darf)
    gruss an alle kämpfer und deren familien-bis bald dann im schönen bräunsdorf
    oli
  • #134 15.03.2011,18:48:00 Winkler's Töchterchen
    Hallo ihr Lieben!!!

    Wie geht es euch denn??? Mensch, seid ihr alle eingeschlafen oder wieso schreibt keiner mehr was auf die Pinnwand???

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine stressfreie Woche!!!

    Liebste Grüße an ALLE aus dem grünen Herzen Deutschlands (:
  • #133 20.12.2010,16:52:46 Sandra
    wir wünschen auf diesem Weg allen eine schöne Weihnacht und einen
    guten Rutsch ins jahr 2011

    Lieben Gruß
    Anne, Jörg und Sandra
  • #132 20.12.2010,15:33:10 oliE-Mail
    ich(wir-till und oli)wünschen Allen zusammen eine besinnliche Weihnachtszeit
    bleibt gesund und kommt durch den Schnee!!!
    Danke an ines und uwe für das Trainings- und wetkampfjahr und eure geduld mit uns (allen)
    ich ruf mal wieder aufm festnetz an!!!!!
  • #131 21.11.2010,18:11:34 die Barthelt`sE-Mail
    Auch ein Dankeschön vo uns geschundenen Wettkampfneulingen.
    Eine interessante Erfahrung aus der wir lernen werden.
    Sophie und Jens
  • #130 21.11.2010,15:22:47 Susi W.
    Hallo meine Lieben!!!

    Ich kann Schwarzi nur zustimmen! Es waren super Kämpfe!!!
    Danke auch von meiner Seite an unsere zahlreichen Helfer, ohne die es nicht annähernd so reibungslos über die Bühne gegangen wäre!

    Wünsche euch allen einen tollen Start in die Adventszeit!

    Liebe Grüße aus Jena,
    Winklers Töchterchen ;)
  • #129 21.11.2010,12:15:48 Schwarzi
    Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften waren aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Bis auf die üblichen Blessuren ist zum Glück nichts passiert^^Nochmal ein großes Lob an die Fam. Winkler und alle die ihre Zeit geopfert haben, um dieses Event möglich zu machen!

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 + 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!