Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #118 13.06.2010,22:00:58 JanE-Mail
    Ich fand das Trainingslager sehr gelungen. Es hat weder einmal viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich schon, Euch auch nächstes Jahr wieder mit Frühsport "quälen" zu können ;-).
  • #117 13.06.2010,15:28:14 DirkE-Mail
    Trainings lager war absolut GeiL GeiL GeiL
  • #116 07.06.2010,23:38:27 oliverE-Mail
    für meienn beitrag hier im gästebuch hatte ich stehende ovationen erwartet-was ist passiert???nix!naja dann mal bis freitag in b-dorf---ihr wisst ja:wir treffen uns auf jeden fall sommer....zum...festival(oder so)
  • #115 02.06.2010,16:20:46 oli bE-Mail
    nu isses garne mehr lange hin un mir treffen uns widder zum trainingslacher...ich freu mich schonn rischdsch droff und hab noch ne bidde an alle die ee bar gleinichkeiten für schiessen organisieren könn-ich bin aufgrund der arbeitslosigkeit etwas gehändikäpt was das angeht-also bis danndann oli b
  • #114 29.05.2010,00:04:53 SchnurzE-Mail
    So, da hier ja sonst nix los ist: Nachträglich schöne Pfingsten an Alle, nachträglich nochmal die allerbesten Wünsch zum Burtseltag lieber Uwe und wen ich bis dahin nicht seh- bis dann beim Trainingslager;o)
    der liebe Jens (L-O)
  • #113 03.04.2010,16:57:49 SchnurzE-Mail
    Huhu! Euch allen noch ein wunderschönes Osterfest!!!
    Jens
  • #112 01.04.2010,21:59:40 Kinder StevenE-Mail
    Hallo
    ich wünsche allen ein schönes Osterfest
    und bis bald zum nächsten Training.

    Steven Kinder (Neukirchen)
  • #111 04.03.2010,18:52:29 Winkler's TöchterchenE-Mail
    Ey ihr Pappnasen ... wieso lässt denn keiner mehr paar Grüße hier?
    Das Gästebuch hat ja schon Spinnweben angesetzt ... Naja, dann übernehm ich es mal, sie zu entfernen ... Man man man, ohne mich läuft hier ja anscheinend nichts so wirklich ;)

    Dann wünsch ich euch allen mal noch eine ruhige Woche und ein tolles We!!!

    Liebe Grüße (^_^)
  • #110 30.12.2009,11:47:00 Winkler's TöchterchenE-Mail
    Hallo meine Lieben!!!
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne und entspannte Weihnachten!

    Liebste Grüße aus Jena ... lasst es euch gut gehen!

    Eure Susi :)
  • #109 06.12.2009,18:57:05 oliver(schiessgewehr)E-Mail
    Hallo an alle die die dafür verantwortlich sind das es diese website gibt.habe mich köstlich amüsiert(anderes wort für gefreud)
    wünsche allen einen schönen advent schmerzfreie wintertage und viel spass beim lesen,esgibt noch einen kleinen negativen nachrichtenbestand-der von uns allen geliebte und geschätzte weltbeste vertreter für spitzenwerkzeuge wird nicht zur weihnachtsfeier kommen-ich habe mich in einem gespräch mit ihm darauf verständigt

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!