Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #108 10.11.2009,20:52:22 SamsonE-Mail
    Salaem aleikum!
    Ist hier schon ein krasser Gegensatz zu dem, was ich sonst kenne. El Grande Jeffe Uwe keine Angst, werd auch das ueberleben. Denke, dass wir uns im Dezember mal wiedersehen, wenn ich bis dahin meinen Reisepass wiederhabe. Moechte mal wissen, was die mit dem Teil solange (5Wochen) machen. Geb aber rechtzeitig eine Adresse fuer die Carepakete bekannt. Inschallah! Samson
  • #107 05.11.2009,16:51:13 TobiasE-Mail
    nach langem verschollen gehen von mir, möchte ich mal wieder zu wort melden!^^

    ich muss sagen da ich sehr lange nicht mehr im training war, war das letzte training(3.11.) mal wieder schön anstrengend und ich habe gemerkt ich müsste mal wieder öfters da sein!^^
    dies werde ich auch mir mal wieder vornehmen ich hoffe es klappt so wie geplant^^

    liebe grüße an alle die mich kennen und auch nicht kennen^^
  • #106 27.09.2009,08:24:49 WýnklerE-Mail
    Die besten Urlaubsgrüsse aus der sonnigen Türkei senden euch allen Ines und Uwe!
  • #105 15.09.2009,22:38:45 Highflyer alias ChristianE-Mail
    Ich wollte nur denn Leuten die bei der Landesmeisterschaft teilgenommen haben zum Sieg gratulieren und für die anderen tut es mir leid wie es gelaufen ist
  • #104 09.09.2009,10:54:07 SchatziteamE-Mail
    Hallo ihr lieben im kalten Deutschland,
    schoene Urlaubsgruese aus Agypten senden euch Sabrina u Pierre.
    Bei uns ist es sehr schoen warm und sonst ist auch alles gut.
    p.s. glueckwuensche an das volleyballteam, mit bestechung kann
    man halt doch was erreichen ne war!!!
  • #103 19.08.2009,22:47:17 Jeff Hardy alias P.H.E-MailHomepage
    Hey Leute,

    wie geht's euch so?
    Hoffe gut soweit, ich finde es immer wieder toll euch bei Training in den Sommerferien zuschauen zu dürfen. Ich finde den Selbstverteitigungssport Jiu Jitsu richtig klasse.
    Ich freu mich wieder auf die kommenden Sommerferien, wenn ich dann wieder in Limbach-Oberfrohna bin und dann euch wieder zuschauen darf.

    P.s. ich finde die Seite richtig toll

    Lg Patrick (der Großcousin von Christian Liebrenz)
  • #102 30.07.2009,00:38:40 FaxeHomepage
    Hey ho,

    Faxe lässt mal grüße da!! :D


    mfg Faxe
  • #101 16.07.2009,15:57:29 Highflyer alias ChristianE-Mail
    Hey leute schönen Gruß von mir freu mich wenn ich wieder unten bin um beim training wieder mit machen zu können.Mein wunsch wäre wenn hier eine seite wäre wo ich sehen könnte was ich zur Prüfung machen müsste also wenn hier die Prüfungsbögen drinne wären.


    tschau erst mal


    Wäre echt nett wenn sich das machen lassen würde
  • #100 16.07.2009,21:22:24 Prinzessin Winkler (^_^)E-Mail
    Hallo ihr Lieben!

    Nun will auch ich mal wieder LIEBE GRÜSSE in die Heimat schicken! :)
    Ich wünsche allen Schülern sonnige und erholsame Ferien und den Studenten unter euch eine stressfreie vorlesungsfreie Zeit (lasst euch von eventuellen Seminar- und Hausarbeiten nicht stressen)!

    Für alle, die es noch vor sich haben:
    SCHÖNEN URLAUB!!!

    Liebe Grüße,
    eure Susi
  • #99 05.07.2009,14:07:44 DominoE-Mail
    Hallo Winklers,

    viele Grüße aus'm Bayernländle sendet euch DL.
    Ist ja ne echt super Seite geworden.
    Weckt alte Erinnerungen.
    Melde mich demnächst mal. Bis bald. :-)

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!