Gästebuch

Anzahl Einträge: 168 Seite:1234567891011121314151617 

  • #88 05.07.2008,13:34:43 Faxe
    seid gegrüßt leutz!! scheene webseite! das trainingslager war echt genial

    joa ich dachte ich gugg hier ma vorbei^^


    mfg dor Faxe
  • #87 15.06.2008,18:01:48 BjörnE-Mail
    Vielen Dank nochmal für das tolle Trainigslager!
    Es hat viel Spaß gemacht! Weiter so!
    Liebe Grüße an Alle.
    Björn =)
  • #86 11.06.2008,11:40:25 Tobias
    jawohl in ein paar tagen ist es wieder so weit!!

    dann gibt es wieder risch schön traing und abends wieder eine gemütliche runde!
    man hofft doch,dass es keine großartigen verletzungen gibt!

    also dann bis freitag!!
  • #85 06.06.2008,20:56:37 Winkler's Töchterchen
    So, meine Lieben ...
    noch genau EINE Woche und dann heißt es wieder "Ein tolles, ereignisreiches und vorallem lehrreiches Wochenende liegt vor uns!" ...
    Also, alle schön aufessen in der nächsten Woche, damit uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht!!!
    Freu mich schon, euch alle mal wieder zu sehen!

    Lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße,
    Susi
  • #84 19.04.2008,11:45:33 BjörnE-Mail
    Servus!
    Hoffe euch geht es allen gut.
    Schöne Website.
    Liebe Grüße an alle.

    Björn =)
  • #83 10.04.2008,14:13:43 Winkler's Töchterchen
    Na ihr Lieben ...

    schon alle fit für den Wettkampf am Samstag??? ;)

    Wünsch euch allen Hals- und Beinbruch und vorallem tolle faire Kämpfe!!!

    Wir sehen uns dann in aller Frische am Samstag in Gesau!

    Liebe Grüße,
    eure Susi
  • #82 29.12.2007,16:18:50 SaskiaE-MailHomepage
    ey!! ich merk gersde das ich auch hier noch nie was rein geschrieben habe!! *peinlich* ^^
    naja dann tu ich das halt jetzt.....
    mmh also dann wünsch ich ma noch jeden einen guten Rutsch und man sieht sich ja sicherlich am 5.01.2008 nicht zu vergessen!! ;-)
    na dann lüBBe GreZZe!!
    Saskia
  • #81 26.12.2007,17:56:04 marcelE-Mail
    ich bemerk gerade, dass ich mich hier ja noch nie eingetragen
    habe naja da wienachten schon vorbei ist, kann ich euch allen
    nur noch einen guten rutsch wünschen
  • #80 22.12.2007,21:50:26 Lisa
    Wünsche euch allen gaaaanz schöne Weihnachten und n guten Rutsch ins Neue Jahr :)
  • #79 19.09.2007,15:34:25 SandraE-Mail
    Hallo an alle!

    Schön, endlich sind die Bilder vom Vereinstunier zu sehen.
    Besonders viele Grüße an die Limbacher und Falkener Truppe sowie an Uwe & Co. !.

    Bin ja erstmal außer Gefecht gesetzt, da ich persönlich für Vereinsnachwuchs sorge.
    Vermisse die Trainingseinheiten und die angenehmen Begegnungen mit Euch !
    Laßt es Euch gutgehen. Man sieht sich !

    Tschaui Sandra

Seite:1234567891011121314151617

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 1 plus 1   *
Eintrag *
* Pflichtfelder



Dieses Gästebuch ist öffentlich und dient dazu, den Betreibern eure Meinungen zu ihrer Webseite zu vermitteln.
Dennoch distanzieren sich die Betreiber ausdrücklich von den einzelnen Inhalten der Einträge und den jeweils verlinkten Webseiten!